Gisela und Roland
entzündete diese Kerze am 13. März 2026 um 11.52 Uhr
Lieber Bernhard, Du hast jetzt Deinen Frieden gefunden und bist nun ohne Schmerz und Leid ! Danke, dass wir Dich kennen gelernt haben und Dein Humor und Deine Hilfe uns all die Jahre begleitet haben!
In Gedenken an Dich
Schwägerin Gisi und Roland 🙏