geboren am 31. März 1932in Stroppen/Niederschlesien gestorben am 13. Dezember 2024in Beratzhausen
Danke für Deine Liebe & Fürsorge! Für Deine neue Reise wünschen wir Dir nur das Beste & viel Fortuna! An unserer Kaffeetafel bist Du immer willkommen! ☕🍰
cb22dimc@mailbox.org schrieb am 28. März 2025 um 17.30 Uhr
IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG AN ELLI-OMA
Herzlichen Dank für die zugedachte Anteilnahme, für die Karten, Blumen, Umarmungen oder einem Händedruck zu Omas Heimgang - auch im Namen meiner Ma!
Oma hat mir mitgeteilt, dass sie gut auf der anderen Seite angekommen ist und die Zeremonie zu ihren Ehren mit größtem Wohlwollen betrachtet.
Zur Beisetzung haben wir ihr unseren größten Dank und Respekt zu ihrer übermenschlichen Lebensleistung ausgesprochen.
Die Zeremonie zur Beisetzung war energetisch wie emotional heilsam - für Oma, für meine Ma und für mich. Alle Positionen sind nun glattgestellt - und so wie es war, war es genau richtig.
Es grüßt herzlichst Carmen Blom im Namen von Waltraud und Elli-Oma!
PS: An Deinem Geburtstag werden wir mit einem Damengedeck auf Dich anstoßen!