Conny und Peter E.
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2025 um 16.05 Uhr
"Das sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen."
Gerne denken wir an die schönen Stunden auf den Sportplätzen der Umgebung mit euerem Willi zurück.
Hervorzuheben ist auch sein feinsinniger Humor.
Liebe Anita, wir wünschen dir und deinen Jungs viel Kraft in dieser schweren Zeit.